Weidmanns siegen in Maintal und werden 3. bei der Hessenmeisterschaft

Ende August startete das Ehepaar Thomas Weidmann und Christiane Metz-Weidmann (Foto links) beim Maintaler Bembelturnier bei den Senioren III A Standard. Das Paar konnte die Wertungsrichter in den Tänzen Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Fox und Quickstepp überzeugen und gewann damit diesen Wettbewerb. Bei der folgenden Landesmeisterschaft, die am 03.09.2017 in Aschaffenburg ausgetragen wurde, war der Meistertitel hart umkämpft. Das Ehepaar Weidmann, welches für den WTC Friedberg startet, wurde  beim Slow Fox und  Quickstepp als Beste bewertet und konnten diese Tänze für sich entscheiden. Bei der Endabrechnung fehlten jedoch 2 Platzziffern für den Sieg; sie wurden damit denkbar knapp hervorragende Dritte. Ein großartiger Erfolg für das Paar, das erst vor einem halben Jahr in die A-Klasse aufgestiegen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.