Tänzer des WTC Friedberg weiter auf Erfolgskurs

Weidmann goldene SchuhbürsteBei den Gießener Tanztagen am 10. April in Großen-Buseck konnte das Ehepaar Christiane und Thomas Weidmann (Foto Klaus Butenschön) bei den Senioren II B, Standard die Konkurrenz hinter sich lassen. Im langsamen Walzer und Tango sahen die Wertungsrichter sie auf noch dem 2. Platz. Mit drei 1. Plätzen in den folgenden Tänzen Wiener Walzer, Slowfox und Quickstepp konnten sie sich steigern und bereits den zweiten Sieg in dieser Saison sichern.
Am Wochenende zuvor starteten Lieselotte und Heinz Haas in Rödermark bei den Senioren II D, Standard und konnten sich über einen 4. Platz freuen. Claudia Kück-Jorkowski und Thomas Döpfer vertraten den Wetterauer Tanzclub, Friedberg am 16. April in Bayreuth bei den Bavarian Dance Days und platzierten sich bei den  Senioren II C, Standard als 5. von 22 gestarteten Paaren.

Die Hessenmeister bei den Senioren I D Standard,  Anja und Danilo Naumann stellten am 24.04. in Darmstadt ihre Vielseitigkeit unter Beweis, indem sie in den lateinamerikanischen Tänzen bei den Senioren I, D einen ausgezeichneten 3. Platz erzielten. Weiterhin holte unser B-Paar Dimitri Grün / Muna Mawassii in der Hauptgruppe einen guten 7. Platz von 13 Startern. Und zu guter Letzt starteten Christian und Vivian Purschke ebenfalls mit einem 7. Platz von 10 Startern in ihr Turnierleben in der SEN I D Std.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.