Claudia Kück-Jorkowski und Thomas Döpfer siegreich in Bad Kreuznach

IMAG0918Auch am Osterwochenende sammelten die Tänzer des Wetterauer Tanzclubs, Friedberg fleißig Platzierungspunkte. 3 Paare reisten am Ostersamstag nach Bad Kreuznach und vertraten ihren Friedberger Verein würdig. Claudia Kück-Jorkowski und Thomas Döpfer konnten bei den  Senioren II C, Standard die Wertungsrichter in allen 4 Tänzen überzeugen. Sie wurden von den Richtern in jedem Tanz an die 1. Stelle gesetzt, sodass sie unangefochten den Wettbewerb gewinnen konnten. Lieselotte und Heinz Haas freuten sich bei den  Senioren III D, Standard über den 3. Platz . Christiane und Thomas Weidmann starteten bei den Senioren II B,  Standard und damit in der Gruppe von Tänzern, welche bis zu 10 Jahre jünger sind als in der Klasse Senioren III B, Standard, in welche das Ehepaar Weidmann aufgrund des Alters eingruppiert ist. Mit dem 4. Platz in diesem Starterfeld waren sie daher sehr zufrieden. Muna Wawassii und Dimitri Grün waren bis nach Berlin gereist. Dort starteten sie in der Hauptgruppe B , Standard am Samstag und Sonntag bei mehr als 70 Teilnehmern in ihrer Klasse. Sie konnten sich im Mittelfeld platzieren und damit an jedem der Tage die Höchstzahl von 20 Platzierungspunkten mit nach Hause nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.