Grün/Mawassii siegen in Osnabrück

image2Tänzer des WTC Friedberg weiter auf Erfolgskurs
Muna Mawassii und Dimitri Grün sind am vergangenen Sonntag nach Osnabrück gereist, um sich mit anderen Paaren aus Nordrhein-Westfalen beim 7. Steckenpferdpokal in der Hauptgruppe B, Standard zu messen. Die Reise lohnte sich für das Paar aus Friedberg bereits der zweite Sieg für das Paar in der B-Klasse, welches noch zuvor am 16.10.2016 in Roth beim Franken Dance Festival, dem größten Tanzturnier in Franken, einen guten 4. Platz belegt hatte.
Das Ehepaar Christiane Metz-Weidmann/Thomas Weidmann, welches auch für den WTC Friedberg startet, konnte in Karlsruhe am 22. Oktober bei den Senioren III B, Standard einen hervorragenden 2. Platz bei großer Konkurrenz von 15 gestarteten Paaren erzielen.
Für den WTC Friedberg waren in Leonberg-Gerbersheim am 8. und 9. Oktober Anja und Danilo Naumann am Start. Bei den Senioren I D, Latein wurden sie zum einenl 4. von 8 Paaren und zum anderen 5. von 9 Paaren.
Christiane Siegl und Ingo Fahle vertraten den WTC Friedberg erfolgreich am 1. und 2. Oktober in Bergen-Enkheim bei den Mainhattan Dance Days, bei denen sie bei den Senioren II C am Samstag knapp Zweite wurden. Im Langsamen Walzer und im Tango sahen sie die Wertungsrichter sogar an erster Stelle. Am Sonntag konnten sie ihren Erfolg wiederholen und wurden nochmals Zweite.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.