Lieselottte und Heinz Haas siegen in Viernheim bei den Senioren III D Standard

diii_viernheim_1-18-09-2016Die Tänzer des WTC Friedberg bleiben bei den Viernheimer Tanztagen am 17./18.09, zu denen Paare aus ganz Deutschland angereist waren, auf Erfolgskurs. Liesotte und Heinz Haas (Bild links) starteten am Samstag bei den Senioren II D Standard zum Aufwärmen bei den 10 Jahre jüngeren Tänzern und platzierten sich dort als sechste vom 11 Paaren.
Am Sonntag bei den Senioren III D Standard wurde es in der Endrunde, für die sich das Paar qualifiziert hatte, richtig spannend. Die Wertungsrichter hatten drei Paare für den Sieg im Fokus. Nach  zweiten Plätzen im Langsamen Walzer und im Tango für Haas kam es nun auf den abschließenden Quickstepp an. Hier konnte das Ehepaar Haas tänzerisch und konditionell überzeugen und mit dem ersten Platz im Quickstepp und dem besten Gesamtergebnis aller Paare siegte das Paar und ist damit in die nächst höhere C- Klasse aufgestiegen.
Christiane Siegl und Ingo Fahle vervollständigten das gute Ergebnis.  Sie starteten bei den Senioren II C Standard und wurden  4. von 11 Paaren  und konnten damit wertvolle Platzierungspunkte mit nach Friedberg  nehmen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.