Döpfer/Kück-Jorkowski und Fahle/Siegl auf den Podestplätzen

Beim Tanzturnier in Rödermark starteten Thomas Döpfer und Claudia Kück-Jorkowski, die altersmäßig zu den Senioren III gehören, bei den zu bis zu 10 Jahre jüngeren Senioren II A Standard und konnten sich gegen die jüngere Konkurrenz auf dem Parkett gut behaupten. Sie belegten von 9 Teilnehmern einen hervorragenden 3. Platz. Matthias und Yvonne Richter ereichten in Rödermark bei den Senioren II B den 5. Platz. Ingo Fahle und Christiane Siegl (Bild links) gingen in Biebergemünd bei den Senioren III an den Start und wurden dort Dritte. In Sinsheim starteten Ulrich Brasche und Laura Ratke bei Senioren III D Standard und konnten sich über eine gute Platzierung als Vierte von 11 Paaren freuen. Matthias und Yvonne Richter belegten dort bei den Senioren II B einen 5. Platz ebenso wie beim Turnier beim Tanzsportclub Fischbach am selben Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.