Döpfer/Kück-Jorkowski Sieger in Reilingen

Friedberger Tanzpaare weiter auf Erfogskurs

In Reilingen in der Nähe von Speyer hat sich das Paar des Wetterauer Tanzclub Friedberg Thomas Döpfer und Claudia Kück-Jorkowski mit 15 weiteren Paaren beim Standard-Tanzturnier in der Klasse der Senioren II B gemessen. Im Langsamen Walzer belegten sie in der Endrunde den zweiten Platz, beim Wiener Walzer den dritten Platz. Die ersten Plätze im Tango, Slowfox und Quickstepp ergaben jedoch bei der Endabrechnung den Sieg gegen starke Paare aus vielen anderen Bundesländern. Guido und Petra Hannig konnte sich bei den Senioren III D für die Endrunde qualifizieren und als Sechste ihre erste Platzierung verbuchen.

Muna Mawassii startete mit Henning Hartmann in der Hauptgruppe II B Standard bei den Mainhatten Dance Days in Bergen-Enkheim und belegten dort denkbar knapp den zweiten Platz. Das Paar hatte die gleichen Platzziffern in den Tänzen wie die Sieger, sodass erst durch Skating, d.h. durch Vergleich der Bewertung innerhalb der Tänze die Erstplatzierten ermittelt werden konnten. Ebenfalls an zweiter Stelle konnten sich Matthias und Yvonne Richter bei den Senioren II C Standard platzieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.