Weidmanns siegen in Fulda, Fahle/Siegl auf dem dritten Platz

Tänzer des WTC Friedberg setzen ihre Erfolgserie fort

dsc02719Zwei Paare des Wetterauer Tanzclubs Friedberg waren am 27.11.2016 in Fulda beim Standardtanzturnier um den “Kleinen Florapokal” am Start und konnten weitere Erfolge für sich und ihren Verein verbuchen. Das Turnierfand in festlichen Rahmen in der Orangerie des Schlossparks statt. Das Ehepaar Thomas Weidmann und Christiane Metz-Weidmann überzeugte nach der Vorrunde mit 11 Paaren die Wertungsrichter auch im Finale. Die amtierenden Hessenmeister in der Klasse Senioren III B wurden von den Wertungsrichtern in allen 5 Tänzen an erster Stelle gesehen, sodass sie mi ihrem fünften Sieg in dieser Klasse das Turnierjahr abschließen konnten.dsc02804

In der C-Klasse bei den Senioren II mussten sich Ingo Fahle und Christiane Siegl gegen 12 Mitbewerber behaupten. Dem Friedberger Tanzpaar gelang mit einem ungefährdeten dritten Platz der Sprung aufs Siegertreppchen. Damit konnte sich das Paar um eine Platzierung gegenüber dem Turnier bei den Sinsheimer Tanzsporttagen am 12.11.2016 verbessern, bei dem sie bereits Vierte von 14 Paaren geworden waren.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.