Thomas Döpfer und Claudia Kück-Jorkowski siegreich bei den Wetterauer Tanztagen

Nachdem Thomas Döpfer als Helfer des Veranstalters bei den Wetterauer Tanztagen in Bruchenbrücken die Startnummern an seine Mitkonkurrenten und die übrigen Starter verteilt hatte, stieg er in seinem Frack und konnte bei den Senioren II B Standard die Wertungsrichter überzeugen (Foto links von Nici Merz). Das WTC-Paar siegte mit zweiten Plätzen im Slow Foxtrott und Quickstepp und jeweils ersten Plätzen im Langsamen Walzer, Tango und Wiener Walzer. Ebenfalls ihr Turnier gewinnen konnten zuvor schon Matthias und Yvonne Richter bei den Senioren II C Standard, die zwar für ihren Heimatverein TSG Schwarz-Rot Schmitten starten, aber schon geraume Zeit als Mitglieder des WTC Friedberg fleißig trainieren und das gute Trainingsangebot nutzen. Die Kondition des Ehepaars Richter reichte auch noch für den vierten Platz bei den Senioren II B Standard.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.