Kück-Jorkowski/Döpfer siegen bei „Hessen tanzt“

Siegerfoto

Am Wochenende war es wieder soweit und über 6000 Tänzer haben bei „Hessen tanzt“ teilgenommen. Auch von unserem Club waren 5 Paare mit am Start. Zwei davon sind besonders hervorzuheben.  Am Freitag starteten Claudia Kück-Jorkowski und Thomas Döpfer (Foto links) bei den Senioren II C Standard und konnten sich gegen 30 andere Paare durchsetzen und den Sieg mit nach Friedberg bringen. Die Wertungsrichter sahen sie in allen 4 Tänzen auf dem 1. Platz. Mit dem Sieg konnten beide zugleich den Aufstieg in die B-Klasse feiern.

Felizia Dominguez-Scholz und Julian Weidmann bestritten ihr erstes Turnier überhaupt. Beide starteten am Samstag in der HGR D Latein und konnten sich mit dem 70-72. Platz ihre ersten Aufsteigspunkte sichern.
Wir heißen euch herzlich willkommen im Turniergeschehen!

Hier sind nun nochmal alle Ergebnisse aufgelistet:

Thomas Döpfer / Claudia Kück-Jorkowski SEN II C STD 1. von 31
Heinz Haas / Lilo Haas SEN II D STD 18. von 31
Danilo Naumann / Anja Naumann SEN I D LAT 21. von 25
Dimitri Grün / Muna Franziska Mawassii HGR B STD (Tag 1) 37.-38. von 85
HGR B STD (Tag 2) 22.-23. von 61
Julian Weidmann / Felizia Dominguez Scholz  HGR D LAT  70.-72. von 78
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.