Der Wetterauer TC ertanzt sich Punkte in Bayern

Am vergangenen Wochenende, fand in Roth bei Nürnberg das Franken Dance Festival statt. Über 830 Paare nahmen hieran teil, auch unser Friedberger Standardpaar Dimitri Grün und Muna Mawassii waren unter den Teilnehmern. Sie starteten an beiden Tagen in der Hauptgruppe C Standard.

Der erste Tag begann mit einer durchwachsenen Vorrunde, trotzdem erreichten beide über die folgende Zwischenrunde das Finale. In einer spannenden Endrunde konnten sie sich schließlich über einen dritten Platz freuen.

Der zweite Tag lief, einem breiteren Feld von Tänzern geschuldet, nicht ganz so gut, sodass das Finale knapp verpasst wurde. Grün/Mawassii erreichten den neunten Platz und bringen vom Turnier satte 28 Punkte und eine Platzierung mit in die Heimat.

 

Am 3.11. sind die beiden in Frankfurt Fechenheim auf dem nächsten Turnier zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.