Mit Vizemeistertitel in die C-Klasse

Am Wochenende richtet der Tanz u.s.w. Frankfurt im Volkshaus Sossenheim die Landesmeisterschaften der Sen I D Standard aus. Auch das für den Wetterauer TC Friedberg tanzende Paar Claudia Kück-Jorkowski und Thomas Döpfer waren am Start um den Titel in die Wetterau zu holen. Nach der Vorrunde konnte sich das Paar über 12 von 15 möglichen Kreuzen freuen und zogen damit ins Finale ein. Hier zeigten sie nochmal ihr ganzes Können, sodass ein harter Kampf um Platz eins stattfand. Dadurch, dass die Finalrunde in einer geschlossenen Wertung gewertet wurde, blieb es bis zur Siegerehrung spannend, da die Ergebnisse der Wertungsrichter nur der Turnierleitung bekannt war. Die Freude war groß als das wetterauer Paar auf den 2 Platz gerufen wurde und somit den Vizetitel des Hessenmeisters der Sen I D mit nach Hause nehmen konnten. Mit diesem Erfolg hatten Claudia und Thomas gleich zwei Gründe sich zu freuen, denn neben der Silbermedialle gelang ihnen mit diesem Turnier auch der Aufstieg in die nächst höheren Klasse, sodass beide in Zukunft in der Senioren C Klasse zu bestaunen sind.

/bs

Claudia Kück-Jorkowski, Norbert Simmer, Thomas Döpfer

Claudia Kück-Jorkowski, Norbert Simmer (1. Vorsitzender), Thomas Döpfer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.