„Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus“

Das letzte Gruppentraining der Lateingruppe ,vor der großen Sommerpause, hatte nochmal ein besonderes Schmankerl zu bieten. Zu Gast war Evgeny Vinokurov. Evgeny ist aktiver S-Klasse-Tänzerund amtierender hessischer Landesmeister in Hessen. Mit seiner Partnerin Christina weißt er auch viele nationale und internationale Erfolge auf. Mit seinem Können und seinen gesammelten Erfahrungen leitete der das Gruppentraining und brachte damit neue Gesichtspunkte in die tänzerische Qualität unserer Tänzer. Mit exakten Bewegungsabläufen und viel Übungszeit konnten Erfolgreiche eineinhalb Stunden intensives Training gestaltete werden.

Eine weitere Zusammenarbeit ist in Planung und wir hoffen, dass wir unseren Verein mit Evgeny verstärken können.

 

evgenyklein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.