Dimitri Grün und Muna Franziska Mawassii Zweite bei den Mainhatten Dance Days

Bei den Mainhatten Dance Days in Frankfurt starteten für den WTC Friedberg in der Hauptgruppe A Standard Dimitri Grün und Muna Franziska Mawassii. Die Wertungsrichter sahen sie im Langsamen Walzer und Tango auf Platz 3. Im Wiener Walzer, Slow Fox und Quickstepp konnten sie jeweils zweite Plätze für sich verbuchen, sodass es im Endergebnis ein zweiter Platz für das Friedberger Paar wurde.

Matthias und Yvonne Richter traten bei den Senioren II B Standard gegen weitere 12 Paare aus ganz Deutschland an. Nach Vor-und Zwischenrunde erhielten sie im Finale dritte Plätze für den Langsamen Walzer und im Slow Fox, einen fünften Platz für den Tango und ein vierten Platz im Wiener Walzer.  Der abschließende Quickstepp musste nun entscheiden. Hier steigerte sich das WTC Paar und konnte den zweiten Platz erreichen, sodass sie sich den dritten Platz in diesem Turnier sichern konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.