Döpfer/Kück-Jorkowski Zweite in Witten und Frankfurt, Weidmanns zweimal Dritte in Bonn

Im August starteten zunächst Thomas Döpfer und Claudia Kück-Jorkowski (Bild links) bei einem Tanzturnier im nordrhein-westfälischen Witten und belegten bei den Senioren III A Standard einen sehr guten 2. Platz von 11 Paaren. Mit einem weiteren 2. Platz am folgenden Wochenende beim Turnier um den Sommerloch Pokal in Frankfurt konnten sie ihre Erfolgsserie fortsetzen.

Bei den Senioren II B Standard in Frankfurt belegten Matthias und Yvonne Richter in der Endrunde einen guten 4. Platz.

Bei den Senioren III A Standard vertraten Thomas Weidmann/Christiane Metz-Weidmann den Wetterauer Tanzclub Friedberg in Bonn. Auch sie konnten mit zwei dritten Plätzen ebenso wie Döpfer/Kück-Jorkowski Platzierungen für den Aufstieg in die S-Klasse sammeln.

Guido und Petra Hannig gingen beim Maintaler Bembelturnier bei den Senioren II D an den Start und konnten bei den etwa 10 Jahre jüngeren Konkurrenten einen beachtenswerten 5. Platz belegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.